Skip to content

14.01.2018 Hans-Joachim Heist

2018 Hans-Joachim Heist "Noch`n Gedicht"

Einlass:15 Uhr
Beginn: 16 Uhr
Bildrechte Agentur

Hans-Joachim Heist spielt den großen Heinz-Ehrhardt-Abend

Am 14.1.2018, um 16 Uhr, wird der beliebte Schauspieler Hans-Joachim Heist den großen und unvergessenen Komödianten Heinz Erhardt auf der Bühne des Volkshaus Sömmerda zu neuem Leben erwecken.

Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie alle herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim Heist – bekannt als Schauspieler aus über 70 Film- und Fernsehproduktionen, unter anderem als Kunstfigur „Gernot Hassknecht“ in der ZDF-Wochenshow – die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht und singt, meint man, Heinz Erhardt steht da.

 

Besuchen Sie uns auch zum Thüringentag 2019!
Hier erhalten Sie weitere Informationen!