Skip to content

17.11.2018 FCR-MottoParty im Volkshaus – Rot-Weiße Narren präsentieren ihr Jubiläums-Motto

In 2019 feiert der FaschingsClub Rot-Weiß Sömmerda seinen mittlerweile 70. Geburtstag. Aber an Rente denken die rot-weiße Narren noch lange nicht. Und deshalb startet der FCR mit seiner MottoParty am 17.11.2018 im Volkshaus in die Jubiläums-Saioson und präsentiert sein neues Faschingsmotto. Und das schlägt zugleich auch die Brücke zum Thüringentag im kommenden Jahr in Sömmerda. Die Gäste dürfen gespannt sein.

2018 FCR Motto Party

Rot-Weiße Narren präsentieren ihr Jubiläums-Motto

Zusammen mit dem Tanzsportverein Sömmerda und der TOPAS-Liveband gestaltet der FaschingsClub Rot-Weiß Sömmerda einen bunten Faschingsabend. Stimmungsvolle Tanzrunden mit handgemachter Party- und Rockmusik wechseln sich ab mit karnevalistischen und tänzerischen Programmeinlagen.

Der Kartenvorverkauf für die MottoParty am 17.11. ist bereits in vollem Gange. Eintrittskarten (11 EUR) für die MottoParty gibt es in der Goldschmiede Lompe und in der Tourist-Information Sömmerda.

Weitere Informationen:
http://www.fcr-sömmerda.de

 

 

Besuchen Sie uns auch zum Thüringentag 2019!
Hier erhalten Sie weitere Informationen!