Skip to content

Fasching bis der Arzt kommt

FCR Sömmerda freut sich auf „Klinik unter Narren“

Zu seiner stimmungsvollen Auftaktparty im November 2019 hat der FaschingsClub Rot-Weiß Sömmerda das Motto für die neue Saison gelüftet: FASCHING BIS DER ARZT KOMMT.

Fasching bis der Arzt kommt
Foto: FCR Sömmerda

Bekanntlich ist Lachen immer noch die beste Medizin. Und für Lachen und Spaß werden die rot-weißen Narren – zusammen mit dem TSV Sömmerda – auch im Februar 2020 wieder sorgen. Denn dann erwartet der FCR seine Gäste, Fans und Partner zu den närrischen Abenden in der „Klinik unter Narren“.

Für den Fasching 2020 im Volkshaus Sömmerda stecken die rot-weißen Narren schon mitten in den Vorbereitungen. Auf ein stimmungsvolles Programm – mit Sketchen, Liedern, Tänzen und Show – können sich alle Gäste schon jetzt freuen.


Der Vorverkauf für folgende Veranstaltungen läuft bereits:

FestSitzung (mit Kostümprämierung) 15.02.2020 * WeiberFasching 20.02.2020 *  FestSitzung 22.02.2020 * KinderFasching 23.02.2020 * Sömmerdaer Rosenmontag 24.02.2020. Karten gibt es in der Goldschmiede Lompe und in der Tourist-Information Sömmerda. 


Stets aktuelle Informationen zum FCR-Fasching gibt es hier:

www.fcr-sömmerda.de