27. Neujahrskonzert der Stadt Sömmerda

mit den Piano Buddies

Piano Buddies!

Zwei Pianisten und ein Klavier. Da man das wertvolle Instrument nicht einfach entzweien kann, teilen sich die beiden einfach die Klaviatur.

Was klingt wie ein Streit um 88 Tasten, ist in Wahrheit wunderschöne Klaviermusik für vier Hände, zwei tolle Stimmen, ganz viel Humor und vielleicht sogar ein bisschen Akrobatik.

Tom Dewulf:

Der in Belgien geborene Künstler mit leuchtenden Augen präsentiert in energiegeladenen Vorstellungen eine beeindruckende Palette von Talenten, die Humor und Musik miteinander verbinden. Als geschickter Pianist begeistert Tom mit seinen eigenen Kompositionen und sorgt dafür, dass er sein Publikum durch seine Hauptcharaktere, Bernd und Mechthild, zum Lachen bringt. Als Finalist des Quatsch Comedy Club und Gewinner des Kupferpfennig-Wettbewerbs in Leipzig wird er Sie im Handumdrehen faszinieren.

Vinzenz Heinze:

Der aus Erfurt stammende Pianist und Vokalist hat nicht nur als Einzelkünstler einen guten Ruf erworben, sondern wird auch als Begleiter berühmter Sänger hoch geschätzt. Er hat bereits Seite an Seite mit Größen wie Anja Kruse, Die Prinzen, Mark Keller, Paul Reeves, Rea Garvey und The 12 Tenors performt. Vinzenz Heinze spielt das Klavier mit einer Leidenschaft, die in jedem Akkord spürbar ist — kraftvoll und beeindruckend, als ob ein ganzes Orchester spielt.

Datum

07 Jan 2024
Abgelaufen

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Kosten

ab 25,00 €

Mehr Info

Tickets

Veranstalter

Stadt Sömmerda
Stadt Sömmerda
Telefon
03634350350
E-Mail
tourist-info@stadtsoemmerda.de
Website
https://www.soemmerda.de/

Nächste Veranstaltung