Berthold Schick und seine Allgäu6 am 26.01.2024 im VOLKSHAUS SÖMMERDA zu Gast - © Foto - © Isabel Rundel

Berthold Schick und seine Allgäu 6

Das Blasmusik – Highlight des Jahres am 26.01.24 in Sömmerda

Endlich ist es soweit, das Blasmusik Highlight des Jahres 2024 in Sömmerda wirft seine Schatten voraus. Eine der Besten und Bekanntesten Blasmusikformationen aus dem Alpenraum gibt sich musikalisch die Ehre.

Kein Geringerer als Berthold Schick mit seiner Allgäu 6 werden am Fr. 26.01.24 um 19.00 Uhr das Volkshaus in Sömmerda in ein echtes Mekka für alle Blasmusikfans verwandeln und für beste Stimmung sorgen, natürlich mit allen großen Hits der Böhmischen Blasmusik. So darf man sich freuen auf alle großen Hits wie, Späte Liebe, Südböhmische Polka, Der Strohwitwer, Goldene Trompeten, Alphornliebe, Guten Abend – Gute Nacht uvam.

Auch wird Berthold Schick seine musikalischen Künste auf dem Alphorn präsentieren und die einzelnen Solisten von Allgäu 6 werden ihr musikalisches Können unter Beweis stellen und so diesem Konzert eine glanzvolle Note verleihen.

Erleben sie einen unvergesslichen Abend mit dem König der Blasmusik aus dem Allgäu Berthold Schick und seinem Orchester Allgäu 6 und feiern sie mit bei diesem einmaligen Blasmusikfest der Extraklasse.

Ein Muss für alle Fans der Blasmusik, denn hier ist jeder Ton ein Genuss!

Dieses einmalige Konzerterlebnis sollten sie sich nicht entgehen lassen und sich schon jetzt ihre Tickets sichern, denn die Nachfrage ist schon sehr groß.

Karten:

Tourist-Information Sömmerda 03634 350350,Ticketshop Thüringen, Tel. 0361 2275227,

in allen Pressehäusern der TA & TLZ und an allen bekannten VVK-Stellen und bei CTS Eventim.

Datum

26 Jan 2024
Abgelaufen

Uhrzeit

19:00

Kosten

ab 42,00 €

Mehr Info

Tickets

Veranstalter

HC Hainich Concerts GmbH
HC Hainich Concerts GmbH
Telefon
+49 36028 37090
E-Mail
info(ÄT)hainich-concerts.de
Website
https://www.hainich-concerts.de

Nächste Veranstaltung