Yves Macak – Ein Pädagoge mit (zu)viel Berufserfahrung präsentiert:

Das Beste aus drei Programmen!

Yves Macak, 25 Jahre lang Erzieher in Schulen, Kitas und Jugendfreizeitheimen, bringt jetzt seine geballte Erfahrung auf die Bühne. Mit seinem neuen Programm vereint er Stand-up Comedy, Slapstick und Musik zu einer einzigartigen Show, die das Beste aus drei Programmen zusammenführt.

Sein pädagogischer Hintergrund sorgt dafür, dass er Alltagssituationen mit Kindern und Jugendlichen auf humorvolle Weise aufgreift und überspitzt. Dabei bleibt kein Auge trocken, wenn er die Herausforderungen seines Berufsalltags auf die Schippe nimmt. Yves Macak beweist mit viel Witz, dass Erziehersein mehr ist, als man sich vorstellen kann – vor allem, wenn man (zu)viel Erfahrung gesammelt hat.

Ein Abend voller Lachen und musikalischer Einlagen, der nicht nur Pädagogen anspricht, sondern alle, die Freude an guter Unterhaltung haben!

Rezensionen

Thomas Herrmanns: Yves kann im Comedy Geschäft durchstarten.
A Star is born!

Berliner Morgenpost

Yves ist die Wundertüte aus Treptow

Désirée Nick

Datum

20 Nov. 2024
Abgelaufen

Uhrzeit

19:30

Kosten

ab 27,40 €

Mehr Info

Tickets

Veranstalter

AGENTOUR
AGENTOUR
Website
http://www.agentour.org

Nächste Veranstaltung