Prana Erlebnisabend & Friedensmeditation mit Master Sai Cholleti am 16. Mai 2023 im Volkshaus Sömmerda.

Prana Erlebnisabend & Friedensmeditation

Mit Master Sai Cholleti

Mehrfachbelastungen und hoher Leistungsdruck lassen den Menschen heutzutage kaum noch Raum für Erholung. Überforderung und Stress, Erschöpfung und chronische Schmerzen sind die Folgen. Wenn der Körper nicht mehr mitmacht, bieten herkömmliche Therapien leider nicht immer eine nachhaltige Lösung. Am Ende quält man sich ohne Kraft, Zuversicht und Freude durch den Alltag.

Hier kann die Prana-Heilung helfen. Sie ist eine ganzheitliche energetische Heilweise, die übrigens berührungslos funktioniert. Prana – das bedeutet Leben, Lebenskraft und Lebensenergie. „Prana-Heilung ist ein großartiger Weg, Probleme im Leben zu lösen“, sagt Master Sai Cholleti, der sich dieser Heilmethode seit über 25 Jahren verschrieben hat.

Am Dienstag, den 16. Mai 2023, ist der Meister seines Fachs Sai Cholleti zu Gast im Volkshaus in Sömmerda und spricht dort um 19.30 Uhr über die Prana-Heilung, die seit über 30 Jahren weltweit gelehrt und praktiziert wird.

Er wird dabei Einblicke in die Wirkungsweise der Prana-Heilung geben, die für jeden Menschen leicht zu erlernen ist. Die Prana-Heilung, die auf der gezielten Lenkung der Lebensenergie basiert, stärkt das Immunsystem, aktiviert die Selbstheilungskräfte, reduziert Stress, erleichtert Beschwerden und versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin sowie als Gesundheitsprävention. Schon nach dem Grundkurs ist effektive Selbst-Anwendung möglich. „Weltweit überzeugen die berührungslosen Anwendungen auch Ärzte und Therapeuten“, sagt Cholleti. Erlebe an diesem Abend die Prana-Heilung hautnah, sieh Prana-Anwendungen live und lerne die Prana-Meditation über 2-Herzen für mehr inneren Frieden.

Ausgebildet wurde Cholleti, der auch erfahrener Yogalehrer ist, vom Begründer der Prana-Heilung, dem philippinischen Ingenieur und Unternehmer Grandmaster Choa Kok Sui. Master Sai Cholleti ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Er lebt schon seit über 25 Jahren in Deutschland, hält Vorträge, Seminare und Retreats und bildet Prana-Heilungs- und Yogalehrer aus. Er trat schon mehrfach im Fernsehen und bei internationalen Kongressen auf. Seine Schüler lieben seine warmherzige und gleichzeitig lockere und humorvolle Art, mit der es ihm gelingt, die Menschen tief im Herzen zu berühren und dazu zu motivieren, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Datum

16 Mai 2023
Abgelaufen

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Kosten

ab 12,00 €

Mehr Info

Tickets
Kategorie

Veranstalter

Prana Germany e. V.
Prana Germany e. V.
Telefon
015110720897
E-Mail
im-sonnenstrahl@web.de
Website
Prana Germany e. V.
Luftbild Volkshaus Sömmerda mit Logo "20 Jahre Volkshaus Sömmerda" | © Ralf Nicolai